Immobilien zum Verkauf in Javea, Costa Blanca, Spanien

392 Eigenschaften in Javea gefunden

Jávea (oder Xàbia in der lokalen valencianischen Sprache) ist eine Marktstadt am Meer an der Costa Blanca in Spanien. Es liegt am Fuße des Montgó und zwischen den beliebten Ferienstädten Denia und Moraira. Es ist ein sehr beliebter Ort bei Expats und hat viele Ferienhäuser, die Ausländern und Familien aus Madrid gehören.

Die Innenstadt ist in 3 bedeutende Bereiche der Altstadt, des Hafens und des Arenalstrandes unterteilt, über die wir in unserem ausführlicher gesprochen haben Jávea Führer. Es ist eine unglaubliche Mischung aus historischen Straßen und modernem mediterranem Luxusleben.

Die Stadt Jávea hat eine lange Liste von Urbanisierungen, die es Ihnen ermöglichen, zu Fuß oder in unmittelbarer Nähe zu begehrten Annehmlichkeiten wie dem Strand, der Landschaft, Golfclubs, dem Hafen und einer großen Auswahl an Cafés, Bars und Restaurants zu wohnen alles schmeckt. Wohnungen in den zentralen Bereichen beginnen bei rund 150,000 € und größere Häuser und Villen können zu Preisen ab 300,000 € gekauft werden.

Egal, ob Sie nach einer Wohnung in Spanien, einer Villa oder einem Stadthaus suchen, stöbern Sie unten in unserer Liste der von Immobilienmaklern kuratierten Immobilien in Javea.

Suche aktualisieren


Lokale Führer

Finden Sie die besten Informationen über die Umgebung.

Karte von Javea

Haben Sie die gesuchte Immobilie nicht gefunden?

Lassen Sie unser Team nach Ihnen suchen. Hinterlassen Sie uns Ihre Kriterien und wir senden Ihnen die besten Immobilien, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Property For Sale In Javea, Costa Blanca, Spain

387 Properties Found in Javea

Jávea (or Xàbia in the local Valencian language) is seaside, market town on the Costa Blanca, Spain. It is located at the foot of the Montgó mountain and between the popular holiday towns of Denia and Moraira. It is a very popular location with expats and has many holiday homes owned by foreign nationals and families from Madrid.

The central town is split into 3 significant areas of the old town, port and arenal beach area, which we have spoken about in more detail in our Jávea guide. It is an incredible mix of historical streets and modern Mediterranean luxury living.

The town of Jávea has a long list of urbanisations that allow you to live within walking distance or very close to sought after amenities such as the beach, the countryside, golf clubs, the harbour and a large range of cafes, bars and restaurants to suit all tastes. Apartments in the central areas start from around 150,000€ and larger houses and villas can be bought for prices starting from 300,000€.

Whether you are searching for an apartment in Spain, a villa or a townhouse, browse our list of estate agent curated properties in Javea below.

Update Search


Local Guides

Find the best information about the local area.

Map Of Javea

Didn't find the property you were looking for?

Let our team search for you. Leave us your criteria and we will send you the very best properties that match your needs.